Jedoch werden die Eisenhüttenstädter sicherlich mit allen Mitteln versuchen, ihren wohl letzten Strohhalm auf den Klassenerhalt zu greifen bekommen.
las man heute morgen noch im Regionalteil "Teltow-Fläming" der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Der Griff ging leider daneben und das Spiel am Baruther Tor gegen den Gastgeber FSV Luckenwalde mit 3:0 verloren. So bleibt das Stahlteam nach dem 21. Spieltag sieg- und ruhmlos mit schmalen sieben Punkten auf dem letzten Platz der Verbandsligatabelle. Der FSV Dynamo hat sich übrigens vom Lokalrivalen 1. FC Fürstenberg mit 2:2 getrennt. Die anderen Ergebnisse der Stadtmannschaften liefert der Landesverband zur Stunde leider noch nicht, daher nur diese kurze Auskunft.
Ebenfalls getrennt hat sich die "Berliner Investorengruppe Goldback GmbH" von einigen Backverkaufsstellen in Eisenhüttenstadt, wie die Märkische Oderzeitung rapportiert:
Nur die auch von Goldback betriebene Back Box in der Lindenallee soll offen bleiben, heißt es.Betroffen von der Flurbereinigung der lokalen Backlandschaft sind die Filialen am Inselblick, im City Center, im Marktkauf-Baumarkt, im Lindencentrum und im Lidl-Fürstenberg.