Da seit gestern vermehrt Suchanfragen zur Freestyle "Burn Out" Party der regionalen Tuning-Gemeinde vom 12. August 2006 zu unserem Blog führen, möchten wir die Nachfrage, so gut es uns möglich ist, bedienen. Viel können wir allerdings nicht leisten, da uns das Universum der Domstreben, des Channeling und der Scherentüren ausgesprochen fremd ist und wir auch einen Brabus SV 12 S Biturbo nur zum Samstagmorgengurken in den Getränkemarkt um die Ecke nutzen würden.
Aber nett anzusehen sind manche der Fahrzeuge schon, bloß oft leider sehr laut. Ein Exemplar ist uns zufällig vor das Objektiv gebraust, als wir ein älteres Wirtschaftsgebäude der Stadt dokumentieren wollten:
Die zweite Aufnahme entstand, als wir unsere Neugier in Bezug darauf, was hinter den verhängten Bauzäunen so vor sich geht, nicht mehr scheibenbremsen konnten:
Den Sound der Automobile und ihrer Motoren konnten wir leider nicht dokumentieren, denn die Tanzmusik war zu laut. Um eine Vorstellung davon zu bekommen empfehlen wir, diesen WMA-11-Sekunden-Soundclip im Loop laufen zu lassen..."Na das war doch was Vernünftiges! Guuut!"...